So kannst Du von mir lernen:

Finanz-Alchemie

​Die Magie des Reichwerdens

Erlerne in der Finanz-Alchemie, wie Du deine hinderlichen Glaubenssätze in Bezug auf Geld identifizierst und so änderst, dass sie Dich unterbewusst leiten.

Wie Du ab sofort mehr von deinem Einkommen für den Vermögensaufbau verwendest und lerne verschiedene Wege kennen, um Dir zusätzliche Einkommensströme aufzubauen und vorhandenes Kapital zu vermehren.

Meine Bücher

​Gemeinsam mit großartigen Kollegen habe ich verschiedene Bücher rund um das Thema des passiven Einkommens und des Vermögensaufbaus geschrieben. ​

So kannst Du Dir bereits mit einem kleinen Invest das geballte Finanzwissen aus vielen Jahren Erfahrung zu Dir nach Hause holen.

Meine ​Online-Kongresse

​In den letzten Jahren habe ich 7 sehr erfolgreiche Onlinekongresse zu den Themen Finanzen, passives Einkommen, Aufbau und Skalierung eines (Online)-Business, Kryptowährungen und Persönlichkeitsentwicklung veranstaltet.

Dafür habe ich weit über 300 Interviews mit den besten Experten im deutschsprachigen Raum geführt. All diese komprimierte Expertise steht Dir hier zur Verfügung.

​Präsenzseminare

Um nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch direkt in die Umsetzung zu gehen, veranstaltet die Vermögens-Akademie 2-stufige Präsenzseminare mit vorausgehenden Onlineworkshops. So können wir gemeinsam vor Ort direkt die Theorie in Ergebnisse verwandeln.