So kannst Du von mir lernen:

​Finanzalchemie

​Die Magie des Reichwerdens

Erlerne in der Finanzalchemie, wie Du deine hinderlichen Glaubenssätze in Bezug auf Geld identifizierst und so änderst, dass sie Dich unterbe​wusst​ leiten.

Wie Du ab sofort mehr von deinem Einkommen für den Vermögensaufbau verwendest und lerne verschiedene Wege kennen, um Dir zusätzliche Einkommensströme aufzubauen und vorhandenes Kapital zu vermehren.

Meine Bücher

​Gemeinsam mit großartigen Kollegen habe ich verschiedene Bücher rund um das Thema des passiven Einkommens und des Vermögensaufbaus geschrieben. ​

So kannst Du Dir bereits mit einem kleinen Invest das geballte Finanzwissen aus vielen Jahren Erfahrung zu Dir nach Hause holen.

Meine ​Online-Kongresse

​In den letzten Jahren habe ich 7 sehr erfolgreiche Onlinekongresse zu den Themen Finanzen, passives Einkommen, Aufbau und Skalierung eines (Online)-Business, Kryptowährungen und Persönlichkeitsentwicklung veranstaltet.

Dafür habe ich weit über 300 Interviews mit den besten Experten im deutschsprachigen Raum geführt. All diese komprimierte Expertise steht Dir hier zur Verfügung.

​Präsenzseminare

Um nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch direkt in die Umsetzung zu gehen, veranstaltet die Vermögens-Akademie 2-stufige Präsenzseminare mit vorausgehenden Onlineworkshops. So können wir gemeinsam vor Ort direkt die Theorie in Ergebnisse verwandeln.