So kannst Du von mir lernen:

Meine Online-Kongresse

In den letzten Jahren habe ich 10 sehr erfolgreiche Onlinekongresse zu den Themen Finanzen, passives Einkommen, Aufbau und Skalierung eines (Online)-Business, Kryptowährungen und Persönlichkeitsentwicklung veranstaltet.

Dafür habe ich weit über 500 Interviews mit den besten Experten im deutschsprachigen Raum geführt. All diese komprimierte Expertise steht Dir hier zur Verfügung.

Einkommens- Booster

Im Einkommens-Booster stelle ich Dir 3 garantiert funktionierende Wege zu mehr Einkommen vor.

Du bist hier richtig wenn: Du gerne jeden Monat mehr verdienen, Dir aber kein eigenes Business mit Deiner eigenen Personenmarke aufbauen möchtest.

Buch-Business-Jahresmastermind

Du wirst begleitet, um Dir mit Büchern ein stabiles Business aufzubauen. Stück für Stück und Buch für Buch. Diese Strategie ist kein Sprint, sondern ein Marathon - den wir gemeinsam meistern.

Bücher schreibst Du einmal und verkaufst sie immer wieder. Durch die Möglichkeiten, eBooks schnell und sehr einfach auf Amazon hochzuladen, hast Du einen simplen aber sehr effektiven Weg um Dir eine zusätzliche Einkommenssäule zu erschaffen.

Affiliate- Jahresmastermind

Du brauchst dafür keine eigenen Produkte, keine komplizierte Technik und kein Geld für teure Werbeanzeigen.

Wir stellen dir großartige Partner aus unserem Netzwerk vor, die selbst bereits sehr erfolgreich sind und die mit ihren Produkten das Leben ihrer Kunden nachhaltig verändert haben. Du lernst sie und ihre Produkte in einem unserer Calls persönlich kennen und kannst ihnen all deine Fragen zu ihrer Arbeit und ihren Produkten stellen.

Die Möglichkeit diese Produkte im Anschluss zu empfehlen ist exklusiv für Dich als Teilnehmer dieses Mastermind möglich. Denn die meisten von ihnen geben normalerweise ihre Programme ausschließlich zur Empfehlung an ihre eigenen Kunden weiter.

Finanz- Alchemie

Die Magie des Reichwerdens

Erlerne in der Finanz-Alchemie, wie Du deine hinderlichen Glaubenssätze in Bezug auf Geld und das Investieren identifizierst und so änderst, dass sie Dich unterbewusst Richtung Erfolg leiten.

Ich zeige Dir, wie Du mit dem Investieren starten kannst und mit ETFs, Aktien, Immobilien und Kryptowährungen ein Vermögen aufbaust.

Aktien- Investition-Jahresmastermind

plus Kickstarter- Aktienmentoring

Dieses Bundle ist Deine ultimative Unterstützung für den Start am Aktienmarkt

Du bereitest Dich mit den Kickstarter-Videos intensiv vor, um alle Grundlagen einmal für Dich verstanden zu haben und wechselst dann in unsere Investoren-Mastermind, um Dich regelmäßig über spannende Aktien und lukrative Investmentmöglichkeiten mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. 

So kannst Du Routine aufbauen und hast vor allem eine unterstützende Community bei Deinem Start

Krypto- Investition-Jahresmastermind

Es gibt aktuell keinen anderen Markt, der solche spannenden Chancen bietet. Diese sind auf der anderen Seite mit erheblichen Risiken verbunden.

Vor allem für denjenigen, der sich nicht auskennt. Der Kryptomarkt ist aktuell nicht reguliert und lockt viele schwarze Schafe an, die vor allem eines wollen: Dein Geld!  

Wir schauen mit Dir hinter die Kulissen und helfen Dir dabei, so sicher wie möglich unterwegs zu sein. Dazu treffen wir uns einmal im Monat und sind zwischen diesen Terminen in einer geschlossenen Facebook-Gruppe für Dich da, um Dich zu unterstützen.

Gemeinsam werden wir in den 12 Monaten Dein Kryptoportfolio auf- oder ausbauen und uns verschiedene Coins- und Investmentstrategien anschauen.

Immobilien- Investition-Jahresmastermind

Du lernst alles das Du brauchst, um Deinen Bestand auf oder auszubauenDabei zeigen wir Dir wie du übliche Anfängerfehler vermeidest und ein richtiges Immobilien-Vermögen aufbaust.

Unterstützt bist Du den gesamten Weg über dank unserer starken Community.

Präsenzseminare

Um nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch direkt in die Umsetzung zu gehen, veranstaltet die Vermögens-Akademie regelmäßig Präsenzseminare. So können wir gemeinsam vor Ort direkt die Theorie in Ergebnisse verwandeln.

Meine Bücher

Gemeinsam mit großartigen Kollegen habe ich verschiedene Bücher rund um das Thema des passiven Einkommens und des Vermögensaufbaus geschrieben.

So kannst Du Dir bereits mit einem kleinen Invest das geballte Finanzwissen aus vielen Jahren Erfahrung zu Dir nach Hause holen.