Zeit bis das kostenfreie Live-online-Training startet:

35
Days
01
Hours
33
Minutes
26
Seconds

Dein 4-tägiges Live-Onlinetraining vom 27.-30.4.: Für Menschen, die ihre Finanzen optimieren und stabilisieren wollen


Finanz-Alchemie
die Magie des Reichwerdens

Präsentiert von eva Abert

Lerne wie Vermögende Ihr Geld sichern

Es war noch nie schwer, sein Vermögen zu sichern und ein Leben in mehr Freiheit zu führen. 

Wenn du erfahren möchtest wie du Schritt für Schritt innerhalb der nächsten 2-3 Jahre in deine persönliche finanzielle Freiheit gelangen wirst, bist du hier am richtigen Platz.

Deine 4 Expertinnen an den 4 Tagen

Eva Abert

Passives Einkommen? 
Kein Thema! 

Mit Deutschlands Premium Finanz-Alchemistin in die finanzielle Freiheit.

Dr. Kathrin Hamann

Erfolgreiche Autorin von über 80 Büchern und Schreibmentorin zeigt Dir, wie Du Dir ein profitables Buchbusiness aufbauen kannst.

Anette Weiß 

Als Honorarberaterin und Ex-Bankerin weiß Anette, wie die Finanzmärkte funktionieren und zeigt Dir, wie Du daran partizipieren kannst.

Stefanie Schädel

Immobilien? Kann jeder!

Stefanie ist Expertin für dein Aufbau von passivem Einkommen mit Immobilien und zeigt Dir, wie das auch für Dich geht.

Eva Abert 


Dein kostenfreies 4-teiliges Finanz-training

Melde dich sofort an und lerne in den vier
Live-Training Einheiten ​von Eva: 

1. Wie du deine finanzen so strukturierst wie die Vermögenden
2. Womit du deine finanzielle Sicherheit erhöhst
3. Was du tun darfst um dich abzusichern 
4. Wieso du jetzt sofort handeln solltest

Dein Weg zu mehr Einkommen und einer sicheren Zukunft


Mit dem Finanz-Training der Finanzalchemie beginnst du einen Prozess der dich zu mehr Reichtum und Fülle in deinem Leben führen wird.

Ein ausgewähltes Feedback

​Glückliche Teilnehmer der Finanzalchemie

Auch wenn Du schon einiges an Erkenntnissen hast,...wirst Du sicher davon profitieren. So authentisch, erfrischend und selbstverständlich über Geld und die vielen Geheimnisse des Geldes zu sprechen und preiszugeben, kann nur Eva. Daher meine ehrliche und Empfehlung aus vollem Herzen."


Dragica Schadegg

Seit 30 Jahren erfolgreich als Coach unterwegs

Warum Du jetzt dabei sein solltest


Werde dein eigener Finanzexperte


​Nach diesem Training ist dein finanzieller Intelligenzquotient ein riesen Stück gewachsen, so dass Du selber in der Lage sein wirst zu erkennen, was gute oder weniger gute Finanzstrategien sind.


Nur einmal Live! 

Spare dir Tausende € an Beratungsgebühren

Nutze diese einmalige Chance, uns live zu erleben und deine Fragen zu stellen. 


So erhältst Du das Wissen direkt aus 1. Hand.

4 Expertinnen geben dir ihre besten Strategien

zum nachhaltigen Vermögensaufbau

​Jahrelange Erfahrung komprimiert in 4 Live-Sessions. Profitiere davon, dass wir bereits Jahre in unser Wissen investiert haben und es für Dich hier zusammentragen.


Was Dir das Live-Training bringt:

Klare Strategie


Triff bessere Finanz-Entscheidungen zu treffen damit du mehr Geld bekommst und behältst


Wissensvorteil


Erhalte einen Wissensvorsprung der dir Möglichkeiten eröffnet deine finanzielle Freiheit zu erreichen 


Spass am Geld


Lerne Live von deinem Lieblingsort aus alles was du brauchst um die Angst vor dem Thema Finanzen zu verlieren


Praktisch umsetzbar

Erfahre praktisches Wissen das weder die Schule noch Universitäten beibringen. Du lernst Strategien der Vermögenden die wirklich funktionieren.

4 Tage Live-Online-Training

An jedem Tag erhälst du ein klares und einfach umsetzbares Live-Online-Training mit einem Gebiet das dir erlauben wir ein aktives oder passives Einkommen zu gestalten und mit wenig Aufwand finanziell stabiler zu sein. 

Aufzeichnungen für 7 Tage zugänglich

Nach jedem Training kannst du noch 7 Tage lang auf die Aufzeichnung zum Training zugreifen.

Jedes Training wird um 19:00 Deutsche Zeit freigeschaltet

Eine Aufzeichnung wird für die Dauer des Trainings und 7 weiteren Tagen verfügbar sein. 

Danach gibt es keinen weiteren kostenfreien Zugang zu den Inhalten.

Zur Zusammenarbeit mit Eva:

"Und es ist so genial, was dieser Kurs bietet. Ich hab jeden Tag gedacht: Das ist da jetzt nicht auch noch drin, ... es ist der reinste Wissenspool."


Christine Hofmann

holistische Erfolgsmentorin

"Ich kann nur jedem jedem empfehlen, diesen Kurs mitzumachen. Ich habe so verdammt viel über Geld gelernt, das ist einfach unglaublich."


Dominik Bütow

Online-Unternehmer

"...Der Hauptgrund ist Eva, die es versteht wie keine 2te, sehr komplexe FInanzthemen sehr sehr verständlich zu verpacken. ..ich fühle mich jetzt einen großen Schritt weiter Richtung finanzielle Unabhängigkeit und darüber bin ich sehr froh."


Marie Franz

Autorin und Verlegerin

Lerne passives Einkommen aktiv aufzubauen 

Warum Du dabei sein solltest

Was Dich im Training Erwartet

Sei zum Live-Start dabei und komme deiner persönlichen finanziellen Freiheit um einen grossen Schritt näher

Registriere Dich kostenfrei mit Namen und Email!

35
Days
01
Hours
33
Minutes
26
Seconds

© 2020 - Vermögensakademie - Eva Abert - Die Magie des Reichwerdens all Rights Reserved