Die Magie des Reichwerdens

Eva Abert
Veranstalterin

3-tägiger Intensivworkshop zum Aufbau deines Grundlagendepots mit ETFs

mit 

Anette Weiß

Workshop

am

Sa, 6.3 ganztags, am So, 7.3. vormittags und am Mo, 8.3. Nachmittags 

ONLINE

Anette Weiß

Referentin

Anette zeigt Dir: 

Wie Du Dir ein Basisdepot mit ETFs für deinen langfristigen Vermögenszuwachs aufbaust.

  • Wie funktioniert die Börse?
  • Was sind ETFs?
  • Wie kann ich die richtigen Fonds für mich finden?
  • Wo eröffne ich mein Depot?
  • Wie bestimme ich meine Risikotoleranz?
  • Wie verhalte ich mich in herausfordernden Zeiten?

An diesen 3 Tagen bekommst Du die Strategien erfolgreicher  Börsenanleger vermittelt, mit denen Du Dir langfristig und nachhaltig ein wachsendes Vermögen aufbauen kannst.

Das sagen Kunden über Anette: 

„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ George Bernard Shaw Mit Anette an der Seite habe ich eine starke Verbündete, die leidenschaftlich und kompetent die Furcht vor der Selbst.Verantwortlichkeit in Selbst.Vertrauen durch Selbst.Wissen verwandelt. Wow!!!
Andrea Silvanus."

"Man darf tatsächlich nicht blind dem Bankberater vertrauen. Bei Frau Weiss erhält man eine leicht verständliche und ausgesprochen kompetente Beratung zu nahezu jedem finanziellen Problem. Man hat das Gefühl, ihr liegt das Wohl und der Vorteil des Kunden tatsächlich sehr am Herzen. Ihr Seminar war ausgesprochen kurzweilig und informativ. Man geht sehr motiviert und informiert nach Hause.
Susanne Ludwig, Saarbrücken"


"Anette ist kompetent, flexibel und kann auch komplizierte Zusammenhänge verständlich erklären. Sie war und ist der rettende Engel unserer Finanzplanung! ... Anette hat es geschafft, dass mein Mann und ich uns nun für das in unseren Augen nur mäßig spannende Thema Geld interessieren – dank ihr wurden wir uns der vielen Möglichkeiten bewusst. Vielen Dank!
C. G., Frankfurt"

Wie wäre es, wenn Du damit beginnst, dein Geld für Dich arbeiten zu lassen?

Wenn Du Dir nach und nach einen wachsenden Vermögenswert anlegst?

Und an den Wachstumschancen der Weltwirtschaft oder auch nur einzelner Branchen und Unternehmer partizipieren könntest?

Ich lade Dich herzlich ein, an diesen drei Tagen mit uns zu arbeiten und dein Basisinvestment aufzubauen

Ich lade Dich herzlich ein, an diesen beiden grandiosen Tagen mit uns zu arbeiten

Was Du bekommst:

Kompaktes und geballtes Finanzwissen für deinen Börsenstart. Du legst deine individuelle Strategie fest - passend zu deinem Risiko-Chance-Profil und deinem Leben


Du wirst dein eigenes Depot zu eröffnen, die für Dich passenden Fonds auswählen und einen Sparplan einrichten und ab da Monat für Monat dein Geld für Dich arbeiten lassen

Bonus

  • zusätzlich einen vorausgehenden, Intensiv-Onlineworkshop
  • dauerhaften Zugang zum Online-Kurs "Immobilieninvestments" zur Vorbereitung

Du gehst mit einem deinem Risikoprofil entsprechenden Depot aus diesem Intensiv-Workshop heraus und hast das Thema "Börse" grundlegend verstanden.

Lerninhalte


Was ist die Börse?

Grundlagenwissen: wie funktionieren Börsen? Wie bilden sich Preise? Was sind Fonds und Aktien? Wie eröffne ich ein Depot?

Chance-Risiko?

Welches Risiko will und kann ich tragen? Wie kann ich die passende Anlagestrategie zu diesem Risikoprofil entwickeln?

Was kommt dabei rum?

Wenn Du nachhaltig und langfristig Vermögen aufbauen willst, ist dies nicht mit kurzfristigen Profiten verbunden. Die Märkte sind nicht deterministisch, d.h. man kann nicht sagen, welche Renditen wir erzielen. Aber wir können auf Grund der Vergangenheit Tendenzen vermuten und am Wachstum partizipieren. 

Was brauche ich?

Den Entschluss, dass Börse endlich kein Fremdwort mehr sein soll und Du, gerade in einer Situation wie der aktuellen,  die Chancen nutzen willst. Zudem benötigst Du deinen Laptop und einen Internetanschluss, um online dabei zu sein.

Alle Fakten


  • am 6.3. ganztags, am 7.3. vormittags und am 8.3. nachmittags findet der Intensiv-Workshop online statt
  • Wir treffen uns etwa 12 Stunden online - natürlich mit Pausen
  • Deine Investition: 2.700 Euro netto

Über die Referentin:

Anettes Wissens- und Beratungsuniversum umfasst die Bereiche rund um:

  • Deine finanzielle Persönlichkeitsentwicklung und Dein Finanzwissen
  • Deinen Vermögensaufbau und Deine Altersvorsorge
  • Deine Investmentfonds, besonders ETFs
  • Deinen finanzieller Lebensplan
  • Deinen Unternehmensaufbau als Freiberufler/in und Selbständige/r
  • Deine Vermögensanlage, -verwaltung und -begleitung.

Sie arbeitet als Honorarberaterin und vermittelt ihren Kunden on- und offline Finanzwissen. Zudem ist sie die Autorin des Buches "Rente ohne Roulette", welches in Kooperation mit der Vermögens-Akademie erschienen ist.