Die Magie des Reichwerdens

Melde Dich hier zum
Webinar an.


Gratis Finanzalchemisten-Webinar

mit Eva Abert

  • Die 7 wichtigsten Schritte zum nachhaltigen Aufbau von Vermögen
  • Welche 3 fatalen Fehler Du unbedingt vermeiden solltest
  • Sofort umsetzbare Strategien

Dieses kostenlose Webinar zeigt dir haargenau, welche Schritte Du gehen musst, um Dir nachhaltig ein Vermögen aufzubauen.

Dieses Wissen findest Du nicht an Schulen, Unis oder in Banken (da war Eva überall 😉), sondern es ist aus praktischer Erfahrung und der Zusammenarbeit mit extrem erfolgreichen Menschen enstanden.

Mit ihrem Wissen hat Eva schon über 100 Kunden in ihrem Kurs der Finanzalchemie weitergeholfen und einigen tausenden bereits über weitere Angebote der Vermögens-Akademie.

Da Eva dieses Wissen möglichst vielen Menschen zugänglich machen möchte, kannst Du Dich hier bei diesem LIVE-Webinar anmelden und mit dabei sein.

Lass mich Dir von der Magie des Reichwerdens erzählen und melde dich hier zum Webinar an

Lass mich Dir von der Magie des Reichwerdens erzählen und melde dich hier zum Webinar an

Hast Du Dich bisher vor allem damit befasst, dein Business stabil aufzubauen und das Thema "Finanzen" dabei vor Dir hergeschoben? Dein Business läuft jetzt, aber Du weißt immer noch nicht, wie Du weitere Einkommensströme aufbauen kannst oder was Du mit deinem verdienten Geld am besten machst? 


Merkst Du, dass es jetzt an der Zeit ist, Dich diesem Thema wirklich zu widmen? Denn Du weißt, dass Du die Verantwortung für dieses Thema übernehmen solltest? Dann freue ich mich, Dich in diesem Webinar etwas über die Magie des Reichwerdens zu erzählen.


Das Webinar wird LIVE abgehalten, bitte sei pünktlich da und halte Zettel und Stift bereit.


Dieses Webinar ist übrigens nichts für Dich, wenn Du bereits Profi im Thema Geld bist. Wenn Du deine Zahlen und Geldfresser ganz genau kennst und zu Geld ein gutes und entspanntes Verhältnis hast. Auch ist dieses Webinar nichts für Dich, wenn Du schon ein prall gefülltes Depot hast, Immobilieninvestor bist und einen guten Überblick darüber hast, wie Du Dir weitere Einkommensströme und im besten Fall sogar ein passives Einkommen aufbauen kannst. In diesem Fall: herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!

Das sagen Kunden, die bereits mit Eva gearbeitet haben

Dragica Schadegg

seit 30 Jahren erfolgreich als Coach unterwegs

"Auch wenn Du schon einiges an Erkenntnissen hast,...wirst Du sicher davon profitieren. So authentisch, erfrischend und selbstverständlich über Geld und die vielen Geheimnisse über das Geld zu sprechen und preiszugeben, kann nur Eva. Daher meine ehrliche und Empfehlung aus vollem Herzen."

Christoph Heckenbuecker

Coach und Investor

"Wenn ich nochmal am Anfangs stehen würde als Unternehmer, ... hätte ich mir so ein Produkt sehr gewünscht."

Christine Hofmann 

holistische Erfolgsmentorin

"Und es ist so genial, was dieser Kurs bietet. Ich hab jeden Tag gedacht: Das ist da jetzt nicht auch noch drin, ... es ist der reinste Wissenspool."

Dominik Bütow

Online-Unternehmer

"Ich kann nur jedem jedem empfehlen, diesen Kurs mitzumachen. Ich habe so verdammt viel über Geld gelernt, das ist einfach unglaublich."

Marie Franz

Autorin und Verlegerin

"...Der Hauptgrund ist Eva, die es versteht wie keine 2., sehr komplexe FInanzthemen sehr sehr verständlich zu verpacken. ..ich fühle mich jetzt einen großen Schritt weiter Richtung finanzielle Unabhängigkeit und darüber bin ich sehr froh."

Claudia Hümpel

Unternehmerin

"Ich bin echt froh, dass ich mich dazu entschieden habe.... Alles rund ums's Thema Geld und das aufbereitet in kleinen Häppchen die man so wie es grad ins Leben passt konsumieren und umsetzen kann. Sehr wertvoll, ein sehr wesentlicher Kurs, den ich mehrfach durcharbeiten werde. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Kurs bei Dir zu buchen. Es ist wirklich ein ganz wunderbarer, hilfreicher und wertvoller Onlinekurs"

"Finanzalchemie - allein der Titel hat sich für mich schon spannend angehört und da ich Eva Abert und ihre Arbeit schon kannte wusste ich, das kann nur was Gutes sein. Und so ist es auch, denn mir ist in meiner Kindheit und Jugend nie der richtige Umgang mit Geld beigebracht worden, mit fatalen Folgen und Auswirkungen auf mein Erwachsenen Dasein.

Durch diesen Kurs habe ich vieles was ich schon kannte, neu aufarbeiten können. Einiges was ich noch nicht kannte habe ich getestet und in meinen finanziellen Alltag eingebunden. Und ich habe auch noch mehr Neues zum Thema Mindset erfahren und die richtige "Denke" ist nun mal das Allerwichtigste im Leben.

Die Finanzalchemie ist mit ihren Modulen übersichtlich aufgebaut und die liebenswerte, klare Art von Eva Dinge leicht und anschaulich zu erklären, lassen das Zuhören niemals langweilig werden, vielen Dank dafür.

Ich kann die Finanzalchemie nur jedem empfehlen, der 1. weiß, das er Unterstützung im Umgang mit dem lieben Geld nötig hat und 2. der sich passive Einkommensströme aufbauen möchte, aber dafür noch nicht das nötige "Kleingeld" hat.

Renate Volkmann

Liebe online-Freunde,
ich teile solche Dinge normaler Weise nicht, aber hier bin ich schwer beeindruckt ob des Mehrwertes für mich, dass ich hier eine große Werbetrommel für den Kurs in der Finanzalchmie von Eva Abert rühren möchte!

... In meinen Augen eine wahnsinns-Chance für alle, die nicht nur ihre Finanzen im Griff haben möchten, sondern auch die Möglichkeiten verschiedener Einkommensströme bis hin zu passiven Einkommensstrukturen verstehen und für sich durchleuchten möchten. Eva bringt es fertig souverän in 3-6 Min Videos ein Thema so aufzubereiten, dass sie die Eckpunkte klärt und hier sogar die dadurch entstehenden Kosten bzw. mitzubringende Investition zeitlich und monetär benennt. Eine Tiefe, die mich schwer beeindruckt!
Dadurch das dieser Kurs der Finanzalchemie eine Beta-Version ist, ist noch keine vollständige Freigabe der Inhalte erfolgt - heißt aber auch: die Themendichte wächst und wächst von Woche zu Woche.

Jeder Teilnehmer hat über den FB-Gruppenzugang eine Schwarmintelligenz in einer geschlossenen Gruppe gepaart mit einem sehr persönlichen Zugang zu Eva selbst zusammen mit der Option ihr und ihrem weltweit verzweigtem Netzwerk jede erdenkliche Finanz-Frage zu stellen, die für den einzelnen im Laufe des Kurses aufkommt.
Da profitieren in meinen Augen alle: die jetzigen Teilnehmer, da Unklarheiten geklärt und evtl. fehlende Anteile an einem Thema ergänzt werden. Eva, weil der Kurs damit noch tiefschürfender wird. Und auch zukünftige Teilnehmer, die so einen noch tieferen Selbstlernkurs erhalten.
Lasst Euch begeistern, so wie ich überrascht und völlig geflasht bin, weil dieser Kurs ein echter Augenöffner im Sinne des online-Business und der entsprechenden Geldfluss-Hintergründe ist. Unter anderem sind die angesprochenen Themen für mich so klar und vor allem umsetzbar erklärt, dass man gar nicht anders kann als damit loszulegen.
Den Anfang machte für mich die Klarheit der Glaubenssätze und der minimal-konstanz, aber auch die Idee von Profit-First in drei Minuten erklärt und die Grundsätze des Geldverdienens von Banken durchleuchtet zu bekommen und dadurch einen Vorteil der Information zu erhalten ist für mich so wertvoll, dass ich nicht anders kann als hier zu schwärmen!
Freue mich, wenn der ein oder andere die Chance ergreift, hier auch auf einer etwas anderen Ebene die eigenen Finanzen anzudenken und in die Hand zu nehmen! Greift nach den Sternen

Christine Strohmeyer

"Der Finanzalchemie-Kurs gab mir wertvolle Impulse für mein Ziel, ein größeres Vermögen zu erlangen. Eva Abert schafft es in kurzen Video-Einheiten, sofort umsetzbare Tipps für dieses Ziel zu geben und es um wichtige Aspekte zum Vermögensaufbau zu ergänzen."

Martin Stehle

Wow, was für eine geballte Ladung Wissen gepaart mit praktischen Umsetzungstipps zum Thema Finanzen und wie ich mehr Geld verdiene, behalte und es dann vermehre – das Ganze gewürzt mit dem nötigen Mindset.

Mit der Finanzalchemie verschafft Eva Abert einerseits dem Einsteiger eine umfassende Übersicht und schlägt konkrete erste Schritte für die Umsetzung vor, um selbst Herr(in) über die eigenen Finanzen zu werden. Andererseits bietet sie aber auch allen, die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen, sowohl Hintergrundinformationen als auch Zusatzwissen zu vermeintlich bekannten Begriffen.

Sehr gut gefällt mir die Aufbereitung des Kurses in einzelne kurze Videos – so konnte ich auch dann, wenn die Zeit mal wieder knapp war, mit dem Kurs weitermachen oder auch bestimmte Videos wiederholen, ohne mich durch einen stundenlangen Vortrag suchen zu müssen.

Werde ich jetzt alle Optionen zur Einkommens-Generierung für mich umsetzen? Nein, natürlich nicht! Aber ich kann jetzt viel besser einschätzen, welche davon zu mir und meinem Leben passen und kann direkt dort starten.

Danke Liebe Eva dafür, dass ich mich in Finanzdingen noch selbstbestimmter fühle und meine Morgenroutine um den Aspekt Vermögensaufbau ergänzen konnte.

Karoline Filipiuk

"Ich bin schon in diesem Kurs dabei und die Videos, die Eva da aufgenommen hat sind einfach der Hammer. So viel Content, so viel Wissen, so viel Weisheit. Und alles zum Thema passives Einkommen und finanzielle Freiheit. Ich habe dazu auch schon ein Testimonial gemacht, wo ich frei von der Leber weg meinen Eindruck gegeben habe. Ich bin sogar der Meinung, dass dieses Programm als Pflichtfach in die Uni gehört, eigentlich sogar schon in die Schule. Wenn du also jetzt bereit bist deine Finanzielle Freiheit anzugehen, dann hol dir den Kurs Finanzalchemie von Eva Abert."

"Deine Videos sind enorm inspirierend und motivieren. Sie eröffneten mir einen komplett neuen Wahrnehmungskanal , der mich in meiner Kreativität unglaublich befeuert.

Zwischenzeitlich habe ich einen Amazon FBA Shop für Meditationszubehör eröffnet , der sich sehr gut an die Praxis-Tätigkeit meiner Frau Natascha anfügt.
Derzeit plane ich ein eigenes Label und stehe diesbzgl. intensiv mit chinesischen Herstellen in Kontakt.

Ich bin davon überzeugt, dass diese ganze Energie zu einem großen Teil durch deine Inspirationen zustande kam.
Die Maschine läuft und ist nicht mehr aufzuhalten."

"...sollte der Kurs zur 'Pflicht' für jeden werden, der ins Berufsleben startet oder nach der Schule zu weiteren Ausbildungen. In dem Moment, wo man sein Taschengeld oder selbst erarbeitete Einnahmen verwaltet, ist der Kurs wirklich mehr als hilfreich, um Unabhängigkeit und Vermögen aufzubauen!"

Weitere Teilnehmerstimmen