Die Magie des Reichwerdens

Eva Abert
Veranstalterin

2-tägiger Live-Workshop zum Aufbau von passivem Einkommen mit Immobilien 

mit 

Stefanie Schädel 

am 6.6.2020 und 7.6.2020

Stefanie Schädel

Referentin

Du brauchst noch mehr Informationen?

Stefanie zeigt Dir: 

Wie Du Dir mit Kapitalimmobilien ein passives Einkommen aufbauen kannst.

  • Wirklich lukrative Immobilien finden
  • Kein Geld mit falschen Immobilien verlieren
  • Die perfekte Finanzierung bekommen

An diesen 2 Tagen bekommst Du die Strategien erfolgreicher  Immobilieninvestoren vermittelt. Du lernst Schritt für Schritt alles, was Du zum Kauf Deiner ersten Kapitalimmobilie benötigst.

Steffi ist bekannt aus

Das sagen Kunden über Steffi: 

"...Steffi erklärt alles sehr detailliert und trotz ihrer umfassenden Expertise ohne dabei je in Fachchinesisch zu driften."

"...die Sachen, die du da weitergibst, die sind echt super, mir haben die extrem weitergeholfen! Die erste Immobilie konnte ich dank deinen Kursen schon erfolgreich umsetzen..."

Wie wäre es, wenn Du nicht mehr für Dein Geld arbeiten würdest, sondern Dein Geld ab heute für Dich arbeitet?

Wenn Du Dir mit Immobilien Stück für Stück ein Vermögen aufbaust?

Nach wie vor sind Immobilien für die meisten Selfmade-Millionäre DER Weg. Nutze auch Du ihn, um finanziell frei zu werden.

Ich lade Dich herzlich ein, an diesen beiden grandiosen Tagen mit uns zu arbeiten

Ich lade Dich herzlich ein, an diesen beiden grandiosen Tagen mit uns zu arbeiten

Was Du bekommst:

2 Tage vollen Input und eine großartige Investoren-Community

Die genaue Anleitung, um Deine erste Kapitalimmobilie zu kaufen

Gemeinsames Praxis-Training:

wir suchen und bewerten online Immobilien und rechnen verschiedene Finanzierungsmodelle

Bonus

  • zusätzlich einen vorausgehenden, Intensiv-Onlineworkshop
  • dauerhaften Zugang zum Online-Kurs "Immobilieninvestments" zur Vorbereitung

Bonus

  • zusätzlich einen vorausgehenden, Intensiv-Onlineworkshop
  • dauerhaften Zugang zum Online-Kurs "Immobilieninvestments" zur Vorbereitung

Du gehst mit der konkreten Blaupause deines ersten Immobilieninvests nach Hause - so dass Du sofort zuschlagen kannst, wenn sie Dir angeboten wird.

Lerninhalte


Wieso Immobilien?

Auf dem Weg zur finanziellen Freiheit sind Immobilien nach wie vor eine überlegene Strategie. Aber findet man heute noch profitable Immobilien und kann sich ein nachhaltiges, sicheres und lukratives Einkommen aufbauen? Unsere klare Antwort: Ja, das geht. Und wir zeigen Dir, wie!

Worauf achten?

Die richtige Immobilie zu finden ist nur dann einfach, wenn Du weißt wie es geht. Wir besprechen mit Dir alle relevanten Fakten und zeigen Dir, worauf es wirklich ankommt. So kannst Du leicht bewerten, ob eine Immobilie für Dich passt. 

Rechnet sich das?

Wenn Du mit einer Immobilie Geld verdienen willst, müssen alle Zahlen stimmen. Dazu musst Du wissen, welche Zahlen relevant sind und wie sie aussehen müssen, damit die Immobilie attraktiv ist und Dir einen positiven Cashflow erwirtschaftet.

Was brauche ich?

Wir zeigen Dir, wie die perfekte Finanzierung aussieht und wie Du Dich und Deine Unterlagen optimal vorbereitest, um genau diese Finanzierung zu bekommen. Wir besprechen jeden Schritt und alle notwendigen Dokumente für dein erstes Investment.

Alle Fakten


  • Samstag 6.6.2020 10:00 bis Sonntag 7.6.2020 17:00 Uhr
  • Der Veranstaltungsort ist das Landhotel Krummenweg in Ratingen
  • Im Preis inkludiert sind Snacks und Getränke während des Workshops sowie das Mittagessen an beiden Tagen
  • Bonus: Du bist teilnahmeberechtigt an einem Intensiv-Onlineworkshop und erhältst zur Vorbereitung den dauerhaften Zugriff auf den Online-Kurs "Immobilieninvestments"
  • Deine Investition: 2.900 Euro netto

Ablaufplan


Samstag​

09:30 Check-In
10:00 Immobilien-Workshop beginnt
13:00 gemeinsames Mittagessen
14:00 Immobilien-Workshop geht weiter
19:00 Ende des ersten Seminartags

Sonntag

09:00 Immobilien-Workshop beginnt
13:00 gemeinsames Mittagessen
14:00 Immobilien-Workshop geht weiter
17:00 Ende des zweiten Seminartags

Über die Referentin:

"Als Architektenkind bin ich auf den Baustellen meines Vaters groß geworden und habe Häuser quasi in den Genen. Natürlich wollte ich nach dem Abi etwas mit Immobilien machen. Immobilienkauffrau, dann Immobilienfachwirtin, tolle Jobs in großen Firmen und nebenbei habe ich auch noch BWL im Eiltempo studiert.

Später war ich selbständige Immobilienmaklerin und Baufinanzierungsspezialistin… Mein Ziel damals? Heiraten, ein Haus bauen und Kinder kriegen. Wie die meisten Deutschen.

Aber dann warf ich alles über den Haufen!

Mir wurde schlagartig klar, dass ich viel lieber mit dem Rucksack in ferne Länder reisen wollte, wo es mich magisch hinzog und wo ich das einfache Leben genießen wollte! Und dass eine Mietwohnung, die man einfach abschließen und wochenlang sich selbst überlassen kann, viel praktischer für so ein Leben ist.

Und so fing ich an, alles zu hinterfragen, was ich bis dahin als gegeben angenommen hatte. Was für ein Leben möchte ich leben? Ich hatte nie in mein Herz geschaut und mich gefragt, was ich wirklich wollte: Passives Einkommen verdienen


Dann las ich das Buch "Rich Dad, poor Dad". Darin steht geschrieben, dass man sich mit vermieteten Immobilien ein passives Einkommen aufbauen kann, wofür man morgens nicht aufstehen und zur Arbeit gehen muss. Echte Vermögenswerte zum Anfassen, keine digitalen Versprechen. Und Zeit zum Reisen! Und dann wurde mir klar, was ich wirklich wollte!

Meine erste Kapitalanlage-Immobilie

Also los, ich hatte ja noch das gesparte Geld für das Eigenheim. Ich fand eine 2-Zimmer-Wohnung in Landsberg. Und dann kam die nächste Erkenntnis: Bei der Finanzierungskalkulation wurde mir erst richtig klar, wie viel höher die Rendite auf mein Eigenkapital war, wenn ich möglichst viel vom Kaufpreis finanzierte. So wurde die Idee geboren, mehrere Wohnungen zu kaufen und meine Anlagestrategie zu perfektionieren. Also kaufte ich innerhalb von 15 Monaten gleich 5 Wohnungen und baute mir mein erstes passives Einkommen auf. Ich selber wohne glücklich und unabhängig in einer Mietwohnung, reise sehr viel und habe inzwischen mehrere kleine Unternehmen. Und freue mich, Dir in diesen 2 Powertagen mein komplettes Immobilienwissen zu vermitteln"

Fragen und Antworten



Immobilien sind ja sehr teuer. Ab welchem Betrag kann ich sinnvoll investieren?

Es stimmt, Immobilien kosten häufig eine Menge Geld Aber Du benötigst viel weniger Kapital, als Du vielleicht denkst. Schon mit einem Eigenkapital-Betrag von ca. 10.000 Euro lässt sich eine kleine Wohnung finanzieren. Du bist hier genau richtig, wenn Du über mindestens 10.000 Euro frei verfügbares Kapital verfügst, mit dem Du investieren möchtest.

Wie läuft der Ticketverkauf?

Nachdem Du Dir einen der exklusiven Plätze gesichert hast, bekommst Du von unserem Zahlungsabwickler DigiStore per E-Mail eine Teilnahmebestätigung und von uns zeitnah darauf den Zugang zum Online-Kurs zugeschickt. Dein Name steht nun auf er Teilnehmerliste und wir freuen uns darauf, Dich im Juni persönlich kennen zu lernen.

Wie viele Teilnehmer wird es geben?

Damit wir intensiv miteinander arbeiten können, wird es maximal 40 Teilnehmer geben. So wirst Du auch in den Pausen und beim gemeinsamen Essen in jedem Fall Zeit haben, um Dich mit den anderen auszutauschen und während des Workshops persönlich mit uns zu arbeiten.

Wo wird das Event stattfinden?

Das Event findet im Landhotel m Krummenweg in Ratingen statt.