Finanzkongress für Frauen

06. bis 16. Juni 2020

Eva Abert präsentiert

Strategien für deinen Vermögensaufbau

08
Tage
19
Hours
16
Minuten
08
Sekunden

Frauen investieren anders als Männer

Frauen haben andere Bedürfnisse als Männer, ihre Lebensläufe unterscheiden sich häufig deutlich voneinander und Frauen sind durch niedrigere Löhne, Eltern- und Teilzeit nach wie vor überproportional von Altersarmut betroffen. Außerdem überlassen immer noch viele Frauen den Männern die AUfgabe, sich um die Finanzen zu kümmern und halten sich für weniger kompetent. Völlig zu Unrecht - denn sie sind die erfolgreicheren Investoren. Sie handeln besonnener und gehen weniger Risiken ein. Und werden dafür langfristig häufig mit höheren Renditen belohnt

Hab den Mut, dieses Thema endlich anzugehen, denn es ist Zeit! Nimm deine Finanzen selber in die Hand und lege den Grundstein für deine finanziell gute Zukunft. Wir zeigen Dir hier, wie.

Eine Aktie ist nicht pink oder blau, Zinsen sind für alle gleich und natürlich gibt es keine Parallel-Börsen für Frauen. Das Thema Finanzen ist jedoch stark von Männern dominiert. Und natürlich gibt es großartige und sehr kompetente Kollegen - aber ganz genau so gibt es auch sehr kompetente und großartige Kolleginnen - und genau diese möchte ich Dir hier vorstellen. Ich will Dir Frauen zeigen, die absolut fit in Punkto Geld sind, die ihre Finanzen mit großem Erfolg selber managen und Dir zeigen, wie sie dies machen.

Darum geht es im Kongress

Inspiration von Frau zu Frau

Wir zeigen Dir Frauen, die das Thema Geld gemeistert haben. Lass Dich von ihnen inspirieren, denn Du kannst das auch!

The missing link

Es gibt nicht DIE EINE Sache, die zu plötzlichem Reichtum führt. Aber es gibt viele Puzzlesteine, aus denen sich Erfolg zusammensetzt

Der individuelle Weg

Finanzen sind so individuell wie dein Leben. Es gibt keine Strategie, die für alle passt. Daher bekommst Du einen breiten Überblick über die einzelnen  Möglichkeiten um deinen Weg zu finden.

Nachhaltige Strategien zum Wohle aller

Wir haben einen Schwerpunkt auf das Thema des nachhaltigen Investieren gelegt, da Frauen  dieser Aspekt häufig besonders wichtig ist.


Geld kann nicht alle Probleme lösen, aber alle diejenigen, die wir ohne Geld nicht hätten

Ich höre immer noch, dass sich Menschen denken, sie müssten sich entscheiden ob sie reich oder glücklich sein wollen, ob sie Geld haben wollen oder gute Menschen sind, ob sie ein Vermögen aufbauen oder lieber anderen helfen wollen. Zum Glück sind dies nicht die beiden Enden eines Kontinuums, denn es ist sowohl als auch möglich. Nicht nur das: wenn wir dafür sorgen, dass unsere Finanzen stabil sind und wir aus einem vollen Brunnen schöpfen können sind wir viel mehr in der Lage, anderen zu helfen. Daher ist es zum Wohle aller wenn Du Dich damit befasst, wie Du finanziell frei wirst.


Lass Dich von Frauen inspirieren, die diesen Weg mit großem Erfolg gegangen sind - häufig mit sehr schwierigen Ausgangsbedingungen. Lass Dir zeigen, dass es einfach ist, die ersten Schritte zu gehen. Denn Finanzen können richtig Spaß machen.


Folgende Themen erwarten Dich im Kongress:

  • Moneymindset: Wie entwickele ich eine gute Beziehung zu Geld und löse mich v on hinderlichen Glaubenssätzen?
  • Grundlagen zur finanziellen Intelligenz
  • Die ersten Schritte an der Börse
  • Profistrategien für erfahrene Investorinnen
  • Immobilieninvestments
  • Aufbau von weiteren (passiven) Einkommensströmen

Unsere Expertinnen

KATHRIN HAMANN

Expertin für den Aufbau eines Buchbusiness

JANA MISAR

Expertin für Value Investment

STEFANIE SCHÄDEL

Immobilien-Expertin

ANETTE WEIß

Expertin für Finanzbildung

Denise Schäricke

Expertin für Moneymindset

Eva Abert

Expertin für den nachhaltigen Aufbau von Vermögen

Amata Bayerl

Expertin für Frauen und Geld

Cordula Ruse

Expertin für Vermögensaufbau

EILEEN BOHR

Expertin für das Gesetz der Anziehung 

UTA NIMSGARN

Expertin für das neue Geldbewusstsein

ANNABELL WHITNEY

Expertin für Empowerment

NATASCHA HEIsTRüVERS

Sales-Expertin

Nadine Bdil

Expertin für Geld und Spiritualität

DANI PARTHUM

Die Geldfrau

MEIKE HOHENWARTER

Expertin für Einkommen durch Onlinekurse

ANICCA ANAIIS VOIGT

Expertin für das Lösen von Geldblockaden

CORNELIA RICHTER

Investment Trainerin

LETICIA LINDEN

Expertin für den Aufbau eines Online-Businesses 

JULIA BOCK

Expertin für erfolgreichen Unternehmensaufbau

WALENTINA SOMMER

Expertin für nachhaltige Investments

BABETTE GRüN

Expertin für Familienfinanzen

KERSTIN BACHMEIER

Expertin für transgenerative Geldblockaden 

STEFHANIE RESS

Mentaltrainerin für ein reiches und glückliches Leben

JESSICA SCHWARZER

Finanzexpertin und Korrespondentin des Handelsblattes

SABINE ROELTGEN

Finanzexpertin, die die Börse rockt

ANDREA REINBOLD

Expertin für digitalen Vermögensaufbau

GISELA ENDERS

Finanzexpertin und Bloggerin

BIANCA-JANINA  KUX

Gründerin des Rich Woman Cashflow Clubs

Stefanie Bruns

Expertin für den Aufbau eines Coachingbusiness

Katja Eckardt

Finanzdiva

Claudia Müller

Female Finance Forum

Dr. Anna Terschüren

LazyInvestors

Dr. Birgit Happel

Expertin für Finanzbildung und Geldbiografien

Babett Mahnert

Die Goldfrau

Beate Kuhn

Expertin für Struktur und finanziellen Überblick

Janaina von Moos

Social Media Expertin

Mariam Wienen

Expertin für Storytelling und Einkommen durch Membership-Programme

Josefina Arias

Mentorin für Fülle und Energie

Benita Königbauer

Profit First  Professional

Chiara Bachmann


Ilka Vietz


Kornelia Rendigs


Fabienne Lindner


Heike Paschke


Uma Hagenguth


Sylvia Schodruch


Melde Dich jetzt an und sichere Dir deinen Platz im Finanzkongress für Frauen!

Wir  starten am 6. Juni und Dich erwarten 10 Tage lang voll von inspirierenden Frauen und Finanzwissen für deinen Start oder die nächsten Schritte Richtung finanzieller Freiheit.

Frauen & Finanzen

Mindset, Strategien, Inspiration und Umsetzung

Das sagen Frauen, die bereits an Kongressen von Eva teilgenommen haben:

Evas Kongress war mein Startschuss

Ich möchte diesen Finanzkongress aus vollem Herzen empfehlen. Warum? Durch Eva und ihre Expertise habe ich endlich den Überblick über dieses für mich schwierige Thema Finanzen bekommen. Viele Begriffe, die mich vorher überfordert haben, habe ich durch ihre Erklärungen verstanden. Denn Eva beherrscht eines wie keine andere, komplizierte Sachverhalte verständlich zu erklären und für Anfänger zugänglich zu machen ohne dabei zu überfordern. Ein unbedingtes Muss für ALLE Frauen dabei zu sein und Schritt für Schritt Finanzentscheidungen in die eigene Hand zu nehmen, bevor äußere Umstände es tun!

Natascha Heistrüvers  //  Sales-Expertin und Gründerin des Perlennetzwerks

Finanzen reine Männersache? Von wegen!

Mit ihrem ersten Online-Kongress 2017 öffnete Eva mir eine Schatzruhe an Investment-Möglichkeiten.

Nur wenige Jahre später kann ich behaupten: hast du deine Strategie gefunden, ziehst du diese konsequent durch und investierst du zur richtigen Zeit klever, geht es sehr einfach und sehr schnell dein Vermögen zu vermehren!

Die Impulse von Eva und ihren Experten kamen für mich und meinen Mann genau zu richtigen Zeit! Danke für deine Kongresse liebe Eva!

Anna-Elena Stoehr  // Expertin für hybrides Projektmanagement

Unsere heutigen Entscheidungen

beeinflussen unsere Zukunft

Der Punkt, an dem Du heute stehst, ist zum größten Teil das Resultat deiner vergangenen Gedanken und Entscheidungen. Wenn Du neue und andere Ergebnisse erreichen willst, darfst Du deine alten Denk- und Entscheidungsstrukturen überprüfen und vielleicht neu wählen. Lass Dir hier Inspirationen von Frauen geben, die Dir das Thema "Geld" mit viel Freude vermitteln.

Starte jetzt - denn Finanzwissen ist leicht erlernbar

Zeit ist in Punkto Finanzen ein erfolgskritischer Faktor. Je länger Du wartest und je später Du beginnst, desto mehr Potential verschenkst Du. Warte daher nicht noch länger sondern triff jetzt die Entscheidung, Dich um deine Finanzen zu kümmern.


Und so läuft der Kongress ab:

  1. 1
    Deine Anmeldung: Du meldet Dich mit deinem Vornamen und deiner Mailadresse an. Nachdem Du deine Teilnahme bestätigt hast, bist Du dabei. Völlig ohne weitere Verpflichtungen
  2. 2
    Die Interviews: Ab dem 6. Juni wird Dir jeden Tag den Zugang zu den aktuelle Interviews freigeschaltet. Diese stehen Dir jeweils für 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung bis die nächsten Interviews kommen
  3. 3
    Der dauerhafte Zugang: Du kannst Dir zu jeder Zeit den dauerhaften Zugriff auf alle Interviews sichern. Je nachdem ob dies vor, während oder nach dem Kongress geschieht, kannst Du Dir einen Vorzugspreis sichern. Der dauerhafte Zugang ist optional.

EVA ABERT  //  Expertin für den nachhaltigen Aufbau von Vermögen

Schön, dass Du hier bist. Ich lade Dich herzlich ein, mit diesem Online-Kongress die vorhandenen Lücken beim Thema Geld zu schließen und endlich damit anzufangen, Dir ein Vermögen aufzubauen. Denn wir Frauen können das mindestens genau so gut, wie Männer - wenn nicht gar besser. Schön, dass Du dabei bist.

Alles Liebe

deine Eva Abert

Falls Du Dich fragst:

ob das was kostet?

wie Du teilnehmen kannst?

wo Du deine Zugangsdaten findest?

wie lange Du die Videos sehen kannst?

wie viel Zeit Du investieren solltest?

für wen dieser Kongress geeignet ist?