Orientierungscoaching

Ein durchschnittlicher Millionär hat 7-10 Einkommensströme. Auch als Gutverdiener solltest Du Dich nicht nur auf das Einkommen verlassen, was Du aus Deiner Tätigkeit aus (un)selbständiger Arbeit beziehst, sondern Dir weitere Standbeine aufbauen.

Ich habe in den letzten 2 Jahren mit weit über 100 Experten zusammenarbeiten dürfen und ihre Strategien studiert, ein passives Einkommen aufzubauen. Die Essenz dieses Wissens möchte ich Dir in einem 3-wöchigen Kurs vermitteln.

Du lernst dabei, welche Geschäftsmodelle und Strategien es überhaupt gibt und welcher Einsatz nötig ist, um diese erfolgreich aufzubauen

Das Ziel des Kurses ist, dass Du einen genauen Überblick über die verschiedenen Wege hast und nun ganz exakt weißt, welche Strategien zu Dir und Deinen Zielen passen.

Durch mein großes Netzwerk kann ich Dir die besten Experten für jeden Bereich empfehlen, so dass Du Dir Trail & Error direkt sparen kannst und kein Geld für ineffektive Programme ausgeben musst.

Du erhältst also einen tiefgreifenden Überblick und Zugriff zu meinem Expertennetzwerk, so dass Du nach den 3 Wochen sofort mit den von Dir gewählten Strategien starten kannst.

Selbstlern-kurs

3-wöchiger Kurs in der Du Dir eine Roadmap für passives Einkommen erschließt.

Zugriff auf über 60 Experteninterviews zum Thema "Passives Einkommen"

 249

Gruppencoaching-Kurs

3-wöchiger Kurs in dem Du Dir eine Roadmap für passives Einkommen erschließt.

Zugriff auf über 60 Experteninterviews zum Thema "Passives Einkommen"

2 x pro Woche (insgesamt 6) ein einstündiger Gruppencoaching-Call

Ein 1:1 Abschluss-Coaching-Gespräch

€ 997 6

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?