In 5 Schritten zum profitablen Buch-Business

Eva Abert
Veranstalterin

Jetzt nicht mehr Live!!

Direkt hier zur Aufzeichnung

mit 

Dr. Kathrin Hamann

Dr. Kathrin Hamann

Referentin

Kathrin zeigt Dir: 

Wie Du Dir in 5 Schritten ein profitables Buch-Business aufbauen kannst. Du lernst:

  • Wie viel Du mit Büchern verdienen kannst
  • Wie viel Zeit Du benötigst, um dein erstes Buch zu veröffentlichen
  • Wie Du funktionierende Nischen und Buchideen findest
  • Wie die "Anatomie des Buches" sein muss
  • Von welchen Faktoren ein erfolgreicher Launch abhängt

In diesem Webinar zeigen wir Dir, welche Schritte für ein erfolgreiches Buch-Business wirklich wichtig sind.

Wie wäre es, wenn Du für eine einmal geleistete Arbeit immer wieder entlohnt wirst?

Wenn Du Dir Stück für Stück eine stabile Einkommenssäule mit Büchern aufbauen würdest?

Bücher sind ein smarter, einfach zu erlernender und kostengünstiger Weg, um sich einen weiteren Einkommensstrom aufzubauen.

Warte nicht länger, sondern schau Dir bei diesem Webinar an, wie Du Bücher für Dich nutzen kannst. Eva Abert hat bereits 5 Bücher über Amazon veröffentlich, Dr. Kathrin Hamann mehr als 70! Profitiere von der geballten Praxiserfahrung.

Ich habe bereits 5 Amazon-Bestseller veröffentlicht. Wir zeigen Dir, wie Du das auch schaffen kannst

Ich lade Dich herzlich ein, an diesen beiden grandiosen Tagen mit uns zu arbeiten

Über die Referentin:

"Kathrin Hamann ist freie Autorin. Sie liebt alles rund um das Thema Bücher. Egal ob Ratgeber, Kinderbücher oder Romane. Alles, was interessant ist, gehört für sie veröffentlicht. Die Leser sollen immer gut informiert und unterhalten werden. 

 Als Autorin und Verlagsleiterin hat sie bereits über 70 Bücher veröffentlicht (Kinderbücher, Sach- und Fachbücher, Anleitungen, Ratgeber und Romane). Neben ihrem Hauptberuf als Hausärztin hilft sie anderen Menschen dabei, sich mit Büchern ein stabiles Einkommen aufzubauen.

Kathrin liebt Wissenschaft und Technik genauso wie Kochen und Sport. Sie kann sich nicht auf eine Sache reduzieren lassen, denn dafür ist Kathrin einfach nicht zu haben. Die Welt da draußen ist riesig und sie muss erobert werden. In jeder Nische lauert eine gute Geschichte, die erzählt werden will."