-Magie des Investierens-

So kannst du von mir lernen:

Meine Online-Kongresse

In den letzten Jahren habe ich 11 sehr erfolgreiche Online-Kongresse zu den Themen:

  • Finanzen, 
  • passives Einkommen,
  • Aufbau und Skalierung eines (Online)-Business,
  • Kryptowährungen und Persönlichkeitsentwicklung
  • Nachhaltigkeit

veranstaltet.

Dafür habe ich weit über 500 Interviews mit den besten Experten im deutschsprachigen Raum geführt. All diese komprimierte Expertise steht Dir hier zur Verfügung.

Finanz-Alchemie

Erlerne in der Finanz-Alchemie die Magie des Investierens indem Du: 

  • Deine Beziehung zu Geld meisterst, 
  • systematisch Vermögen aufbaust,
  • Wege kennenlernst, um weitere Einkommensströme aufzubauen
  • lernst, wie Du Dein Geld für Dich arbeiten lässt.
Meine Bücher

Gemeinsam mit großartigen Kollegen habe ich verschiedene Bücher rund um das Thema des passiven Einkommens und des Vermögensaufbaus geschrieben.

So kannst Du sehr günstig einen fundierten Einstieg in die verschiedenen Themen bekommen.

Aktien- Investition-Jahresmastermind

PLUS KICKSTARTER- AKTIENMENTORING

Dieses Bundle ist Deine ultimative Unterstützung für den Start am Aktienmarkt

Du bereitest Dich mit den Kickstarter-Videos intensiv vor, um alle Grundlagen einmal für Dich verstanden zu haben und wechselst dann in unsere Investoren-Mastermind, um Dich regelmäßig über spannende Aktien und lukrative Investmentmöglichkeiten mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. 

So kannst Du Routine aufbauen und hast vor allem eine unterstützende Community bei Deinem Start

Immobilien- Investition-Mastermind

Unsere Immobilen-Investitions-Mastermind wird neu überarbeitet und ist bald wieder für Dich verfügbar.

Buch-Business-Mastermind

PLUS KICKSTARTER- AKTIENMENTORING

Unsere Buch-Business-Mastermind wird neu überarbeitet und ist bald wieder für Dich verfügbar.

Das sagen Menschen, die mit Eva gearbeitet haben

Auch wenn Du schon einiges an Erkenntnissen hast,...wirst Du sicher davon profitieren. So authentisch, erfrischend und selbstverständlich über Geld und die vielen Geheimnisse über das Geld zu sprechen und preiszugeben, kann nur Eva. Daher meine ehrliche Empfehlung, aus vollem Herzen

Dragica Schadegg seit 30 Jahren erfolgreich als Coach unterwegs

"Wenn ich nochmal am Anfangs stehen würde als Unternehmer, ... hätte ich mir so ein Produkt sehr gewünscht."

Christoph Heckenbuecker Coach und Investor

"...Der Hauptgrund ist Eva, die es versteht wie keine 2., sehr komplexe Finanzthemen sehr sehr verständlich zu verpacken. ...ich fühle mich jetzt einen großen Schritt weiter, Richtung finanzielle Unabhängigkeit und darüber bin ich sehr froh.".

Marie Franz Autorin und Verlegerin