Die Magie des Reichwerdens

Eva Abert
Veranstalterin

2-tägiges Seminar zum Aufbau von passivem Einkommen mit Büchern

mit 

Dr. Kathrin Hamann

am 7.3.2020 und 8.3.2020

in Berlin

Dr. Kathrin Hamann

Referentin

Kathrin zeigt Dir: 

Wie Du Dir mit Büchern ein passives Einkommen aufbauen kannst.

  • Strategien zum Aufbau eines Buchbusiness
  • Funktionierende Nischen und Buchideen finden
  • Keine Zeit verlieren, fokussiert starten
  • Proof-of-work: Kathrin hat bereits über 70 Bücher veröffentlicht

An diesen 2 Tagen bekommst Du die Strategien erfolgreicher  Buchautoren vermittelt, die dies als Businessmodell sehen und damit tatsächlich Geld verdienen.

Das sagen Kunden über Kathrin: 

"Kathrin hat nicht nur eine sehr große Expertise darin, die richtigen Schreibroutinen und -gewohnheiten aufzubauen. Sie weiß auch, wie man ein Buch so vermarktet, dass man damit Geld verdienen kann."

"Kathrin ist fachlich super kompetent und weiß wirklich alles über die erfolgreiche Vermarktung von Büchern. Besonders betonen möchte ich Kathrins schnelle und liebevolle Unterstützung bei all meinen Fragen."

Wie wäre es, wenn Du für eine einmal geleistete Arbeit immer wieder entlohnt wirst?

Wenn Du Dir Stück für Stück eine stabile Einkommenssäule mit Büchern aufbauen würdest?

Bücher sind ein smarter, einfach zu erlernender und kostengünstiger Weg, um sich einen weiteren Einkommensstrom aufzubauen.

Ich lade Dich herzlich ein, an diesen beiden grandiosen Tagen mit uns zu arbeiten

Ich lade Dich herzlich ein, an diesen beiden grandiosen Tagen mit uns zu arbeiten

Was Du bekommst:

2 Tage vollen Input und eine großartige Community

Die genaue Anleitung, um Dein erstes Buch zu veröffentlichen

Gemeinsames Praxis-Training:

wir werden bereits in diesen 2 Tagen ein erstes Buch erstellen und bei Amazon hochladen

Bonus

  • zusätzlich einen vorausgehenden, Intensiv-Onlineworkshop

Bonus

  • zusätzlich einen vorausgehenden, Intensiv-Onlineworkshop
  • dauerhaften Zugang zum Online-Kurs "Immobilieninvestments" zur Vorbereitung

Du gehst mit der konkreten Blaupause für die Erstellung und Vermarktung weiterer Bücher nach Hause - so dass Du diese Strategie beliebig oft für Dich anwenden kannst.

Lerninhalte


Wieso Bücher?

Bücher schreibst Du einmal und verkaufst sie immer wieder. Durch die Möglichkeiten, eBooks schnell und sehr einfach auf Amazon hochzuladen, hast Du einen simplen aber sehr effektiven Weg um Dir eine zusätzliche Einkommenssäule zu erschaffen.

Worauf achten?

Ein Buch zu schreiben (oder schreiben zu lassen) und es hochzuladen ist allerdings nur die halbe Miete. Du musst vor allem wissen, wie Du das Marketing gestaltest, damit sich deine Bücher auch wirklich verkaufen. Auch das zeigen wir Dir natürlich.

Rechnet sich das?

Beim Amazon-Buchbusiness kannst Du Dir aussuchen, ob Du deine Arbeitszeit einsetzt, oder Dir ein System mit Freelancern aufbaust, die alle Schritte für Dich übernehmen. Je mehr Du selber machst, desto geringer deine Ausgaben und umso höher die Einnahmen. 

Was brauche ich?

Du brauchst kreative Ideen (lass Dich von uns inspirieren, wir bringen einen ganzen Sack voll mit), einen Laptop oder PC und einen Internetanschluss. Und natürlich das Wissen, wie das Ganze funktioniert.

Alle Fakten


  • Samstag 7.3.2020 10:00 bis Sonntag 6.3.2020 17:00 Uhr
  • Der Veranstaltungsort ist Berlin im Hotel Abion direkt an der Spree
  • Im Preis inkludiert sind Snacks und Getränke während des Workshops sowie das Mittagessen an beiden Tagen
  • Bonus: ​

    Du bist teilnahmeberechtigt an einem Intensiv-Onlineworkshop bzw. erhältst den lebenslangen Zugriff auf die Aufzeichnung

  • Deine Investition: 2.900 Euro netto

Ablaufplan


Samstag​

09:30 Check-In
10:00 der Buch-Workshop beginnt
13:00 gemeinsames Mittagessen
14:00 der Buch-Workshop geht weiter
19:00 Ende des ersten Seminartags

Sonntag

09:00 der Buch-Workshop beginnt
13:00 gemeinsames Mittagessen
14:00 der Buch-Workshop geht weiter
17:00 Ende des zweiten Seminartags

Über die Referentin:

"Kathrin Hamann ist freie Autorin. Sie liebt alles rund um das Thema Bücher. Egal ob Ratgeber, Kinderbücher oder Romane. Alles, was interessant ist, gehört für sie veröffentlicht. Die Leser sollen immer gut informiert und unterhalten werden.

Kathrin zählt zu den TOP-Autoren und Hausärzten im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer Expertise im Medizinbereich, in Kombination mit ihrem technischen Verständnis und Ideenkraft, setzt sie Meilensteine in der Gesundheitsbranche. Als Vorstandsvorsitzende des Münchner Ärztenetzes engagiert sie sich auf politischer Ebene, um die Versorgung für die Patienten weiter zu verbessern. Als Autorin und Verlagsleiterin hat sie bereits über 70 Bücher in 10 Jahren veröffentlicht und schreibt weiterhin fleißig für Fachmagazine, Onlinepublikationen und Newsletter.

Ihr ist es wichtig, Sachbücher zu schreiben, die der Leser versteht und für sich anwenden kann. Mit Ihren Geschichten möchte sie andere faszinieren und begeistern und ihnen die Möglichkeit bieten, einfach mal abzutauchen in eine andere Welt. Den Alltag ausblenden und bei einem guten Buch zu entspannen.

Kathrin schreibt und illustriert Kinderbücher mit lustigen Ideen und liebevollen Charakteren. Gerade gute Kinderbücher sind schwer zu finden. Witzige, humorvoll erzählte Geschichten mit liebevollen Illustrationen. Das macht ein gutes Kinderbuch aus.

Inzwischen hat Kathrin bereits über 70 Bücher veröffentlicht (Kinderbücher, Sach- und Fachbücher, Anleitungen, Ratgeber und Romane). Neben ihrem Hauptberuf als Hausärztin hilft sie anderen Menschen dabei, sich mit Büchern ein stabiles Einkommen aufzubauen.

Kathrin liebt Wissenschaft und Technik genauso wie Kochen und Sport. Sie kann sich nicht auf eine Sache reduzieren lassen, denn dafür ist Kathrin einfach nicht zu haben. Die Welt da draußen ist riesig und sie muss erobert werden. In jeder Nische lauert eine gute Geschichte, die erzählt werden will."


Fragen und Antworten



Wie viel Geld lässt sich mit Büchern verdienen?

Das ist leider nicht pauschal zu beantworten. Während ein richtig gutes Buch durchaus 1.000 Euro und mehr im Monat einbringen kann, verdient man mit anderen Büchern nicht einmal 100 Euro im Monat. Hier kommt es darauf an, nicht nur ein Buch, sondern einige Bücher zu schreiben. Denn dann ist das Einkommen schnell bei einigen hundert, wenn nicht gar bei einigen tausenden Euro zusätzlich im Monat.

Wie lange braucht man, um ein Buch zu schreiben?

Das kommt darauf an, wie geübt Du im Schreiben bist, bzw wie viele Bestandteile des gesamten Erstellungsprozesses Du ausgelagert hast. Und ob Du einen Ratgeber oder ein so Low- oder No-Content-Buch erstellen willst. Du kannst durchaus an nur einem Tag dein erstes Buch erstellt haben. Wir zeigen Dir an diesen beiden Tage, wie es funktioniert. 

Wie viele Teilnehmer wird es geben?

Damit wir intensiv miteinander arbeiten können, wird es maximal 40 Teilnehmer geben. So wirst Du auch in den Pausen und beim gemeinsamen Essen in jedem Fall Zeit haben, um Dich mit den anderen auszutauschen und während des Workshops persönlich mit uns zu arbeiten.

Wie läuft der Ticketverkauf?

Nachdem Du Dir einen der exklusiven Plätze gesichert hast, bekommst Du von unserem Zahlungsabwickler DigiStore per E-Mail eine Teilnahmebestätigung und von uns zeitnah darauf den Zugang zum Online-Kurs zugeschickt. Dein Name steht nun auf er Teilnehmerliste und wir freuen uns darauf, Dich im Juni persönlich kennen zu lernen.

Wo wird das Event stattfinden?

Das Event wird im Hotel Abion in Berlin direkt an der Spree stattfinden. Die Übernachtung ist nicht im Preis inkludiert, aber natürlich kannst Du Dir dort ein Zimmer zur Übernachtung buchen oder auch flexibel eine andere Unterkunft wählen.